Letztes Feedback

Meta





 

Nur für dich.

Nach mehreren Stunden überleungen, habe ich es endlich geschafft ein Blog anzulegen. Beschleunigt hat es auch nur die May, da sie mich die ganze Zeit gedrängt hat! Danke ersteinmal hier an der Stelle.

In den letzten Tagen ist viel passiert, wüsste allerdings nicht womit ich anfangen sollte. Ich werde es nur in Stichpunkten zusammenfassen, da es viel zu viel ist:

- Mit Sabrina läuft es momentan scheiße.

- Zivi ist langweilig.

- Hab Mittwoch ein Vorstellungsgespräch und bin richtig nervös.

 

Joa das wars von den letzten Tagen. Sorry fals ich etwas vergessen haben sollte. 

Heute hab ich mich wieder mit May getroffen. Es war mal wieder sehr lustig. In letzter Zeit mache ich voll gerne etwas mit ihr. Hatten eine lange Zeit nicht mehr viel gemacht, aber ich hoffe es wird nicht wieder so. Von treffen zu treffen verändert sich mein Bild von ihr. Das ist keineswegs negativ gemeint. Sehr positiv sogar.

Freu mich schon riesig auf den Urlaub in den Osterferien. Kann mir vorstellen, dass es richtig lustig wird. Wobei manche dabei sind bei denen ich mich vorstellen kann, dass sie Spassbremsen sein werden. Aber das wird mich nicht besonders stören. Zur not mache ich alleine mit Flo und May eine drei-man(n)-Party. Wenn alle Stricke reißen mach ich es auch alleine und stell mich als alleinunterhalter zur Verfügung. Kann ich meistens ziemlich gut wenn ich feiern möchte. Oder ich mach Musik an und tanz mit mir alleine.

Aber so wird es nicht werden da Flo und May bei sind.

Müssen uns noch etwas gutes einfallen lassen, was wir dort noch machen können. Irgendwelche spiele oder so.

Und wichtig....ganz wichtig... MUSIK!!! (plus boxen). Muss ja Musik auf mein Zimmer haben. Ja eigentlich ist es das Zimmer von May und mir. Bin echt froh, dass ich mit ihr zusammen auf ein Zimmer bin. Da ich mir es mit den anderen einfach nicht vorstellen kann. Auch ein Danke an dieser Stelle, dass du mit mir auf ein Zimmer gehst.

So das reicht auch vorerst mit meinem Eintrag. Werd jetzt ziemlich müde. 

Nacht an alle.

25.10.10 22:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


May. (25.10.10 22:48)
Das muss ja natürlich direkt mal kommentiert werden :b
Ich bin stolz auf dich - so nach 100 Jahren :>
War seeehr nett heute (: Und die 2 Euro hab ich trotzdem da gelassen - muhaha :P
Freu mich schon richtig auf den Urlaub
<3 dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen